Wöchentliche Online Yoga Klassen

Du hast bereits über die Vorteile von Yoga im Leistungssport gehört; den positiven Einfluss den diese rund 5.000 Jahre alten Methoden und Techniken auf Körper, Geist und Seele haben? In ein Yogastudio hineinzuspazieren kann allerdings für Leistungssportler oftmals eine große Hürde darstellen. Deswegen bringe ich Yoga zu dir nach Hause (oder wo auch immer du gerade im Trainingslager oder Wettkampf sein solltest). Mit regelmäßigen online Klassen via Zoom, Aufzeichnungen zum Nachüben, wenn du einmal verhindert sein solltest und in einer Gruppe von unterschiedlichsten Spitzensportlern - so einfach und doch so unterhaltsam war der Einstieg in die Yogawelt noch nie. Über den untenstehenden Stundenplan kannst Du dich für die kommenden Klassen anmelden und zwischen Einzel-, 5er- und 10er Ticket sowie einer monatlichen Mitgliedschaft auswählen. Wichtig: Anmeldeschluss 60min vor Klassenbeginn!

Solltest Du verantwortlich für eine ganze Trainingsgruppe sein, melde dich doch bei mir. Für Gruppen ab 5 Athleten biete ich gerne einen Preisnachlass an.

_O6A0768.jpg