Veranstaltungen

Auch wenn der Schwerpunkt meiner Arbeit auf den Yogaklassen für Leistungssportler und der persönlichen Betreuung von Spitzensportlern liegt, kommt es doch hin und wieder vor, dass ich Fortbildungen, Workshops zu Themen aus dem Yoga und/oder Ayurveda oder sogar Trainingslager bzw. Retreats anbiete. Was sich genau dahinter verbirgt und welche Termine bereits feststehen, findest du unten. Solltest du Ideen, Vorschläge oder explizite Anfragen haben, darfst du dich gerne bei mir melden.

Fortbildungen

Meine Fortbildungen richten sich direkt an Trainer und Betreuer, können aber natürlich genauso von wissbegierigen Leistungssportlern besucht werden. Ziel ist es den Teilnehmern neue Tools an die Hand zu geben, die sie fortan selbsständig in ihre Arbeit einfließen lassen können.

Workshops

Ähnlich wie meine Fortbildungen richten sich meine Workshops sowohl an Betreuer als auch Aktive, sind aber deutlich weniger theorielastig.

Retreats // Trainingslager

Trainingslager, die beste Zeit des Jahres! Mit meinen Trainingslagern biete ich dir den perfekten Rahmen, um an deiner Form zu feilen. Yoga und Ayurveda strukturieren den Tag, während Du zu den üblichen Zeiten deinem eigenen Training nachgehst.